Rallye-Legende schaut keine Formel 1 mehr

Walter Röhrl: "Vera....en kann ich mich selber"


sized

Kein großer Formel-1- und schon gar kein Max-Verstappen-Fan: Ex-Rallye-Weltmeister Walter Röhrl.

Zweifel an der Formel 1 hatte Walter Röhrl ja schon länger. Der vergangene Sonntag brachte ihm aber Gewissheit. Nächstes Jahr, verriet der ehemals weltbeste Rallye-Fahrer aus St. Englmar unserer Redaktion, hat er am Sonntag was Besseres vor: "Das Positivste für mich an dieser ganzen Sache: Ich weiß jetzt, dass ich künftig keine Minute mehr damit verschwenden muss, ein Formel-1-Rennen im Fernsehen anzuschauen. Das spar' ich mir, verarschen kann ich mich selber."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat