Pst Waldmünchen

Polizei sucht nach Motorradfahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Rötz: Polizei sucht Motorradfahrer

Am Sonntagabend fuhr ein 20-jähriger Opel-Fahrer von Bernried nach Rötz, als ihm etwa 150 Meter vor dem Ortschild Rötz im Kurvenbereich ein unbekannter Motorradfahrer entgegenkam. Der Zweiradfahrer schnitt die Kurve, sodass er auf den Fahrstreifen des 20-Jährigen kam. Dieser musste ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Der Motorradfahrer, der vermutlich eine rote Straßenmaschine nutzte, setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Der Pkw-Fahrer erlitt keine Verletzungen, sein nicht mehr fahrbereiter Wagen wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro daran. Hinweise an die Polizei in Waldmünchen unter Telefon 09972/300100.