PSt Pocking

Unfallflucht aufgeklärt


Lesen Sie hier Meldungen der PSt Pocking (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PSt Pocking (Symbolbild).

Von Polizei

Am Mittwochnachmittag hat eine Frau aus Bad Füssing beim Ausparken im Viehhallenweg ein anderes Auto beschädigt und ist dann geflohen. Dabei wurde sie aber von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet, dieser konnte den entscheidenden Hinweis geben. Die Frau wurde angezeigt.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PSt Pocking auf der Folgeseite.

Pocking: Dreistes Diebes-Duo

Am Dienstagvormittag haben zwei Unbekannte eine 72-Jährige in einem Discounter in der Bürgermeister-Schönbauer-Straße bestohlen. Ein Mann verwickelte sie in ein Gespräch. Er fragte sie in gebrochenem Deutsch, ob sie ihm bei der Suche nach einer bestimmten Ware helfen könnte. Währenddessen öffnete der Begleiter des Mannes die Tasche der Frau und stahl die braune Geldbörse mit Bargeld und Dokumenten sowie Kredit- und Scheckkarten. Erst wenig an der Kasse bemerkte sie das Fehlen des Geldbeutels. Die beiden Männer waren da schon nicht mehr im Markt. Das Opfer konnte nur einen der beiden vage beschreiben. Er soll rund 50 Jahre alt und schlank gewesen sein. Außerdem hatte er kurze graue Haare. Die Polizei Pocking hat die Ermittlungen eingeleitet.