PSt Pocking

Kirchenfenster eingeworfen


Lesen Sie hier Meldungen der PSt Pocking. (Symbolbild)

Lesen Sie hier Meldungen der PSt Pocking. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Unbekannter ein Kirchenfenster in der Pfarrkirche St. Ulrich in Pocking mit einem Stein eingeworfen. Der Mesner fand den Schaden und alarmierte die Polizei. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08531/90586-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PSt Pocking auf den Folgeseiten.

Pocking: Körperverletzung vor Diskothek

Am Samstag gegen Mitternacht attackierte ein polizeibekannter 18-Jähriger aus Bad Füssing einen Gleichaltrigen vor dem Eingangsbereich zu einer Diskothek am Stadtplatz. Der Angreifer schlug dreimal mit der Faust zu und verletzte sein Opfer im Gesicht, sodass dieses ins Krankenhaus gefahren werden musste. Die Polizei Pocking ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Pocking: Polizeistreife beleidigt

Am frühen Sonntagmorgen hat ein 25-jähriger Mann vor einer Diskothek am Stadtplatz eine Polizeistreife beleidigt, die dort gerade für Sicherheit sorgte. Der 25-Jährige hatte das Lokal verlassen und schrie, als er die Polizisten sah, mehrfach laut hörbare derbe Beschimpfungen in deren Richtung. Das hat nun ein Nachspiel: Gegen den 25-Jährigen wird wegen Beleidigung ermittelt.

Pocking: Betrunkener Mofafahrer verletzt Fußgänger

Am Sonntag hat ein 26-Jähriger in Hartkirchen mit seinem Mofa ein Ehepaar übersehen und verletzt. Beim Zusammenstoß erlitten alle drei Schürfwunden und Prellungen. Der Unfallverursacher war betrunken und musste sich einer Blutentnahme unterziehen.