PSt Pocking

Fahrrad am Freibad geklaut


Hier lesen Sie Meldungen der PSt Pocking. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PSt Pocking. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntagnachmittag hat ein Unbekannter ein rotes Kinderfahrrad vom Parkplatz am Freibad Bad Füssing gestohlen, obwohl es am Drahtzaun abgesperrt war. Der Täter hat den Zaun durchgezwickt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08531/90586-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PSt Pocking auf den Folgeseiten.

Pocking: Fluchtversuch mit Mofa

Am Samstag hat ein Mofafahrer versucht, vor einer Verkehrskontrolle zu flüchten. Er kam nicht weit, die Polizeistreife konnte ihn schnell stoppen. Die Beamten fanden bei dem 19-Jährigen dann eine größere Menga Marihuana. Auch in der Wohnung wurde eine größere Menge Rauschgfit gefunden. Der Mann steht nun unter Verdacht, mit Drogen zu handeln.

Pocking: Körperverletzung und Sachbeschädigung

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein Blumenkasten, der vor einem Geschäft am Stadtplatz stand, umgeworfen und beschädigt worden. Ob ein Zusammenhang mit einem Polizeieinsatz wegen eines lautstarken Streits am Samstag, um 4.40 Uhr, in der Klosterstraße besteht, wird derzeit geklärt. Hier war es zu einem Streit mit Handgreiflichkeiten zwischen einem Pärchen in einem Taxifahrer gekommen, sodass schließlich die Polizei anrücken musste. Das junge Paar, das zuvor in einer Diskothek war, war sturzbetrunken. Die Polizei Pocking ermittelt wegen Körperverletzung und wegen der Sachbeschädigung am Stadtplatz.