PSt Pocking

Diebe auf frischer Tat ertappt


Lesen Sie hier Meldungen der PSt Pocking (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PSt Pocking (Symbolbild).

Von Polizei

Am Sonntagnachmittag sind zwei Diebinnen auf frischer Tat ertappt worden, als sie Werkzeuge und metallene Gegenstände aus einem verlassenen Bauernhaus stehlen wollten. Sie hatten das Diebesgut gerade in ihr Auto gepackt, als sie vom Lebensgefährten der Hausbesitzerin erwischt wurden. Er alarmierte die Polizei und erstattete Anzeige.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Pocking auf der Folgeseite.

Pocking: Diebe wurden gestört

Am Wochenende haben Unbekannte am Parkplatz eines Autohändlers im Oberen Mühlweg versucht, Sprit und Katalysatoren zu stehlen. Dabei wurden sie vermutlich gestört, da sie ihr "Werk" nicht zu Ende brachten. Bilanz der Schäden: gewaltsam geöffnete Tankdeckel und durchgesägte Auspuffrohre. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08531/90586-0 um Hinweise.