PSt Pocking

Auto unterschlagen


Lesen Sie hier Meldungen der PSt Pocking (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PSt Pocking (Symbolbild).

Von Polizei

Am Donnerstag hat ein Pockinger Autohaus Anzeige erstattet, weil ein Kunde ein Auto unterschlagen haben soll. Der polizeibekannte 64-Jährige hatte einen gemieteten Mitsubishi im Wert von 13.000 Euro zum vereinbarten Zeitpunkt vor zwei Wochen nicht zurückgebracht. Seitdem ist er auch nicht mehr erreichbar. Die Polizeistation Pocking hat die Ermittlungen gegen den 64-Jährigen wegen Unterschlagung eingeleitet. Der Mann, der zuletzt im Raum Bad Birnbach wohnte, geriet bereits mehrfach wegen unterschlagener Autos ins Visier der Polizei.

Lesen Sie weitere Meldungen der PSt Pocking auf den Folgeseiten.

Pocking: Unfallflucht geklärt

Am Donnerstagnachmittag hat ein 53-Jähriger mit seinem Traktor einen Unfall verursacht und ist dann geflüchtet. Auf der Hartkirchener Straße war er sehr langsam unterwegs, weshalb ihn eine Autofahrerin überholen wollte. Als beide auf gleicher Höhe waren, bog der 53-Jährige ohne zu blinken plötzlich links ab. Es kam zum Zusammenstoß. Der Traktorfahrer fuhr einfach davon und beschleunigte sogar noch. Ein weiterer Autofahrer, der den Unfall beobachtete, folgte dem Traktorfahrer bis zu seinem Hof, wo der Mann dann vom Traktor sprang und ins Gebäude flüchtete. Die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort richten sich jetzt gegen den 53-jährigen Traktorfahrer.

Pocking: Ins Heck gekracht

Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der B12 ein Auffahrunfall ereignet. Verletzt wurde niemand, der Schaden beträgt rund 7.000 Euro.