PSt Mallersdorf

Zaun in Geiselhöring beschädigt - Zeugenaufruf


Von Polizei

Am Freitagabend gegen 21.45 Uhr beschädigte ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug den Gartenzaun eines Anwesens in der Hadersbacher Straße. Dabei wurden vier Stahlträger aus dem Betonsockel gerissen, sodass ein hoher Schaden entstand.

Eventuelle Zeugen, die in der fraglichen Zeit etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08772/271970 zu melden.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Vom Blitz geblendet und in Leitplanke gefahren

Die Erfahrung, dass das Fahren während eines Gewitters riskant ist, musste zu seinem Leidwesen ein 23-jähriger Autofahrer in der Nacht von Freitag auf Samstag machen. Gegen 21.30 Uhr war er auf der Staatsstraße 2142 während eines Gewitters mit Starkregen unterwegs. Auf Höhe der Einmündung in die Kreisstraße SR 58 wurde er durch einen grellen Blitz kurzzeitig geblendet und fuhr in die Leitplanke. Glücklicherweise blieb es beim Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Sein Auto musste abgeschleppt werden.

Motorradfahrer kommt von der Straße ab und verletzt sich schwer

Am Freitagabend gegen 21.25 Uhr ist ein 63-jähriger Motorradfahrer in Hainsbach gegen ein Verkehrsschild gefahren und anschließend mit einem Laternenmast zusammengestoßen, nachdem er aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.