PSt. Mallersdorf-Pfaffenberg

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine 18-jährige Autofahrerin war am gestrigen Dienstag gegen 14 Uhr auf der Staatsstraße 2142 von der B15 kommend in Richtung Pfaffenberg unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Pfaffenberg überholte ein weißer Sattelzug einen Radfahrer. Der Lkw geriet dabei auf die Gegenfahrbahn, wo ihm die junge Frau entgegen kam. Sie bremste ihr Auto zwar noch ab und wich nach rechts aus. Allerdings kollidierte sie bei diesem Manöver mit der Leitplanke, wodurch ihr Fahrzeug beschädigt wurde. Der Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen, die den Unfall eventuell beobachtet haben, gebeten sich unter der Rufnummer 08772/91000 zu melden.