PSt Mallersdorf-Pfaffenberg

Versuchte Einbrüche, Hausfriedensbruch und Radlklau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfaffenberg: Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch

Am Samstagnachmittag betrat ein 29-Jähriger aus Mallersdorf-Pfaffenberg unberechtigt mehrere Wohngrundstücke in Pfaffenberg. Hierbei hat er eine Holztür und einen Zaun beschädigt. Eine Streife konnte die Person in Gewahrsam nehmen. Da die Person kaum ansprechbar war, wurde er in das Krankenhaus Mallersdorf gebracht. Gegen die Person wird wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Geiselhöring: Versuchter Einbruch in Wohnung

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag versuchte ein unbekannter Täter im Stadtzentrum das Badfenster im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses aufzuhebeln. Hierbei ging die äußere Glasscheibe des Badfensters zu Bruch. Der Täter ließ dann von der weiteren Tatausführung ab. Der Sachschaden beträgt etwa 250 Euro. Die Polizeistation Mallersdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 08772/91000.

Laberweinting: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

In der Nacht von Sonntag auf Montag versuchte ein unbekannter Täter die Tür zum Wintergarten eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Dies gelang dem Täter nicht und ließ von der weiteren Tatausführung ab. An der Wintergartentür entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die Polizeistation Mallersdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 08772/91000.

Mallersdorf-Pfaffenberg: Fahrrad aus Carport geklaut

Ein unbekannter Täter stahl am Samstagnachmittag ein weiß-graues Damen-Trekkingfahrrad der Marke Steppenwolf, das unversperrt in einem Carport abgestellt war. An dem Fahrrad ist ein Einkaufskorb angebracht. Die Polizeistation Mallersdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 08772/91000.