Landkreis Regensburg

Unbekannter plündert Baustelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Geiselhöring: Unbekannter plündert Baustelle

In einem Neubaugebiet in Geiselhöring, entwendete ein unbekannter Täter, in der Nacht vom Sonntag auf Montag, vom Hausdach eines Rohbaus, von der bereits installierten Satellitenschüssel, den LNB. Die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg (Tel.: 08772/91000) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Laberweinting: Betrug bei Ebay-Kleinanzeigen

Die Geschädigte kaufte bei den Ebay-Kleinanzeigen eine Handtasche für 410 Euro. Das Geld wurde auf das angegebene Konto überwiesen, jedoch die Ware nicht geliefert. Es wurde deshalb Anzeige wegen Betruges bei der Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg erstattet.

Mallersdorf-Pfaffenberg: Friedhof verwüstet

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde in den letzten Tagen beim Friedhof in Pfaffenberg, eine Glasscheibe eines Marienbildes von der Brünnlkapelle eingeworfen. Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Mallersdorf-Pfaffenberg: Asylbewerberheime durchsucht

Am Mittwoch in den Morgenstunden wurde eine Begehung der Asylbewerberheime in Mallersdorf-Pfaffenberg, durch starke Unterstützungskräfte der Bereitschaftspolizei Nürnberg, Kräfte der Polizeiinspektion Straubing und der Polizeistation Mallersdorf, unter der Leitung der Polizeiinspektion Straubing durchgeführt. Hierbei wurden zwei Fremdschläfer, eine Person, die zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war und ein abgeklebter Feuermelder festgestellt. Bei einem zunächst sichergestellten Fahrrad wurde im nach hinein ermittelt, dass der Besitz des Fahrrades rechtmäßig war.