Landkreis Regensburg

Rabiater Ladendieb


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am frühen Montagabend wurde ein 20-jähriger Mann in einem Pfaffenberger Supermarkt dabei beobachtet, wie er Ware aus dem Geschäft in seinem Rucksack verpackte und die Kasse passierte, ohne zu bezahlen. Der 28-jährige Zeuge versuchte daraufhin, den Dieb festzuhalten. Der Dieb schubste den Zeugen zweimal zu Boden, wobei sich dieser leicht verletzte. Daraufhin ergriff der Täter die Flucht. Bei einer Fahndung konnten Mallersdorfer Polizeibeamte einen Mann kontrollieren, auf den die vom Zeugen abgegebene Beschreibung passte. Er führte den Rucksack mitsamt den geklauten Waren mit sich. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige.