PSt. Mallersdorf-Pfaffenberg

Küchenbrand in Laberweinting


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitagabend gegen 18.45 Uhr löste ein Anwohner in Laberweinting Brandalarm aus, weil aus dem Nachbarhaus Rauch drang. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war das Einfamilienhaus bereits stark verraucht, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr konnte den Brand allerdings löschen. Es entstand hoher Sachschaden. Brandursache war vermutlich ein unbeaufsichtigter Küchenherd. Verletzt wurde niemand. Das Haus ist allerdings vorerst nicht bewohnbar.

Mallersdorf: Auffahrunfall

Am Samstag gegen 11 Uhr fuhr ein 58-jähriger Autofahrer laut Polizei auf der Steinrainer Straße. Hinter ihm fuhr eine 63-jährige Frau mit ihrem Auto. Als der Vordermann stark abbremsen musste, konnte die Frau nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen zum Teil erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.