Pst. Mallersdorf-Pfaffenberg

Jugendliche verstoßen gegen Infektionsschutzgesetz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mallersdorf-Pfaffenberg: Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz

Am Freitagabend haben Beamte vier Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren am "Haus der Generationen" angetroffen. Da es sich um vier Personen aus vier verschiedenen Haushalten handelte, verstießen sie gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Sie wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Die Polizei leitete ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Geiselhöring: Unfall

Am frühen Samstagnachmittag war ein 78-Jähriger auf der Staatsstraße bei Greißing unterwegs. Er kam aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab, stieß mit einer Straßenlaterne zusammen und fuhr anschließend in eine angrenzende Hecke. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Auto, der Laterne und der Hecke entstand erheblicher Schaden.

Laberweinting: Glätteunfall

Am Samstagabend gegen 18.40 Uhr traf ein 29-Jähriger auf einer Wendeplatte in Hofkirchen unvermutet auf glatte Fahrbahnverhältnisse. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Laterne, die daraufhin umstürzte. Der Mann verständigte von sich aus die Gemeinde und den Energieversorger. Er selbst wurde bei dem Unfall nicht verletzt.