PSt. Mallersdorf-Pfaffenberg

In Vereinsheim eingebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Das Vereinsheim in der Straubinger Straße in Geiselhöring wurde zwischen Samstag, 20 Uhr, und Montag, 6 Uhr, zum Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter versuchten erst durch die Haupttür in das Gebäude zu gelangen, was jedoch misslang. Schließlich drangen sie durch ein Seitenfenster ein und durchsuchten den Innenraum. Offensichtlich wurden sie aber nicht fündig. Nach Auskunft des Vereins wurde nichts gestohlen. Allerdings entstand ein erheblicher Schaden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Geiselhöring: Fahrrad gestohlen

Am Montag gegen 6 Uhr stellte ein 51-jähriger Mann sein Trekkingrad am Fahrradabstellplatz am Geiselhöringer Bahnhof ab. Er versperrte es ordnungsgemäß. Als er gegen 16.30 Uhr wieder zurückkam, war das Rad verschwunden. Der Mann erstattete Strafanzeige. Die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg hat die Ermittlungen aufgenommen.