Landkreis Regensburg

Im Streit Zahn ausgeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Laberweinting: Bei Waldarbeiten verletzt

Bei Waldarbeiten im Gemeindebereich von Laberweinting wurde am Samstagnachmittag ein 29-jähriger Mann aus dem Landkreis Straubing-Bogen verletzt. Der Mann hatte mit der Kettensäge einen vom Sturm umgerissenen Baum, der unter Spannung stand, durchsägt. Dadurch federte der Baumstamm in Richtung des Geschädigten und klemmte dessen Bein ein. Um den Mann zu bergen musste ein weiteres Teilstück des Baumstammes abgesägt werden. Mit Verdacht auf eine Fraktur am Bein wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert.

Mallersdorf: Zahn im Zuge einer Mietstreitigkeit ausgeschlagen

Ein bereits seit längerer Zeit dauernde Mietstreitigkeit in Mallersdorf, die auch von Strafanzeigen begleitet wurde, gipfelte am Freitagnachmittag darin, dass ein 51-jähriger Mieter seiner Vermieterin mittleren Alters einen Faustschlag ins Gesicht verpasste. Dadurch hatte die Vermieterin einen Zahn verloren. Gegen den Mieter wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Geiselhöring: Hakenkreuzschmiererei

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde in der Vorwoche in der Haindlingbergstraße in Geiselhöring eine Plakatwand und ein Stromverteilerkasten mit Graffiti und einem Hakenkreuz verschmiert. Die Polizeistation Mallersdorf, Telefon 08772/91000, hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Mallersdorf: Verkehrsunfallflucht

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagfrüh wurde durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer vermutlich beim "Driften" auf dem Parkplatz am Haus der Generationen eine Glasscheibe auf der Nordseite des Gebäudes beschädigt. Die Polizeistation Mallersdorf, Telefon 08772/91000, hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.