Pst. Mallersdorf-Pfaffenberg

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte einen geparkten Wagen in Geiselhöring und fuhr weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Freitag um 12.35 Uhr parkte eine 33-jährige Autofahrerin ihr Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Landshuter Straße vor der Parfümerie "Rossmann" in Geiselhöring und ging zum Einkaufen. Als sie gegen 13 Uhr zu Hause ankam, stellte sie eine Beschädigung an ihrem Auto fest. Vermutlich wurde der geparkte Wagen angefahren, dessen Fahrer sich aber nicht zu erkennen gab. Er entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen, die den Unfall eventuell beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08772/91000 bei der Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg zu melden.