Pst. Mallersdorf-Pfaffenberg

Freisitz gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Aluminium-Freisitz, der zwei Wochen neben einer Wiese an der Holztraubacher Straße in Mallersdorf stand, wurde offensichtlich gestohlen.

Ein 72-jähriger Mann stellte den Freisitz für Jagdzwecke im Wald neben der Wiese auf und befestigte ihn an einem Baum. In den Mittagsstunden des 21. Juni hatte sich der rechtmäßige Besitzer zuletzt dort aufgehalten. Als er am 5. Juli nachmittags wieder dorthin kam, musste er feststellen, dass der klappbare leiterartige Sitz abhandengekommen war. Dem Eigentümer entstand ein Schaden in Höhe von 179 Euro. Die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg hat die Ermittlungen aufgenommen.