PSt. Mallersdorf-Pfaffenberg

Diebstahl aus Gartenhaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 74-jähriger Mann hat am letzten Freitagnachmittag noch den Rasen auf seinem Grundstück in der Brünnlstraße gemäht. Als er die Liegenschaft verließ, war alles wie immer. Am Montagnachmittag kam er für Arbeiten auf dem Gelände zurück. Bei dieser Gelegenheit bemerkte er, dass seine Gartenhütte plötzlich sehr unordentlich war. Eine genaue Nachschau ergab, dass aus der Hütte ein kleiner Leiterwagen und eine Werkzeugkiste gestohlen worden waren. Die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten in diesem Zusammenhang potentielle Zeugen, die am letzten Wochenende in diesem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter der Telefonnummer 08772/91000 mitzuteilen.