Pst. Mallersdorf-Pfaffenberg

Auto bei Ausweichmanöver beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eitting: Auto bei Ausweichmanöver beschädigt

Ein bisher unbekannter Busfahrer schnitt am Mittwochfrüh in Eitting auf der Fahrt in Richtung Laberweinting die Kurve. Dabei sah sich eine entgegenkommende Autofahrerin zum Ausweichen nach rechts gezwungen. Sie geriet dabei auf den Randstein. Dabei wurde das rechte Vorderrad stark beschädigt. Der Busfahrer setzte seine Fahrt fort. Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mallersdorf: Unfallflüchtigen ermittelt

Ein Mann aus Neufahrn hat am Mittwochmittag beim Ausparken am Krankenhausparkplatz einen geparkten Wagen angefahren. Obwohl der Unfallverursacher von einer unbeteiligten Zeugin beobachtet und auf den Unfallschaden angesprochen wurde, verließ der Mann die Unfallstelle, ohne seine Unfalldaten anzugeben. Gegen den Mann wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eine Strafanzeige erstattet.

Geiselhöring: Geparktes Auto angefahren

Am Freitagabend zwischen 18 und 18.30 Uhr hat ein Unbekannter einen am Stadtplatz in Geiselhöring in der Nähe des Dönerstandes geparkten, grünen Opel Corsa angefahren. An dem Opel Corsa wurde im Bereich der Fahrertür ein blauer Farbabrieb festgestellt. Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.