Pst Mallersdorf

Hecke in Laberweinting in Brand geraten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr war ein 54-jähriger Mann damit beschäftigt, auf seinem Grundstück im Gemeindebereich Laberweinting Unkraut abzuflammen. Dabei geriet die angrenzende Hecke in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, ehe die Flammen sich auf andere Objekte ausbreiten konnten. Verletzt wurde niemand.

Einbruchsversuch in Geiselhöring

Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Freitag, 23.30 Uhr, und Samstag, 8.30 Uhr versucht, in ein Einfamilienhaus in Geiselhöring einzubrechen. Allerdings scheiterten sie an der Terrassentür im hinteren Bereich des Hauses. Sie mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Dennoch verursachten sie erheblichen Schaden.