Pst Mallersdorf

Biker und Mitfahrerin bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Geiselhöring: Motorradfahrer stürzt mit Mitfahrerin

Am Freitagnachmittag fuhr ein 21-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Dingolfing mit seiner Yamaha von Kirchlehen in Richtung Hainsbach. Dabei hatte er eine 16-jährige Mitfahrerin. Weil er wahrscheinlich zu schnell war, kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und rutschte etwa 50 Meter weit, bis er im Straßengraben zum Liegen kam.

Der Biker und seine Mitfahrerin wurden bei dem Sturz leicht verletzt und kamen per Krankenwagen in die Klinik nach Straubing.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Mallersdorfer Polizeistation.

Laberweinting: Reifen an Anhänger beschädigt

Ein unbekannter Täter hat drei Reifen eines landwirtschaftlichen Anhängers, der auf einem Bauplatz in Laberweinting abgestellt war, beschädigt.

Die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 08772/91000.