Prozess

Sechs Monate Haft wegen Körperverletzung in Landshut


Nachdem er vor zwei Jahren knapp einer Verurteilung wegen versuchten Totschlags entgangen war, musste sich der Angeklagte nun wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Nachdem er vor zwei Jahren knapp einer Verurteilung wegen versuchten Totschlags entgangen war, musste sich der Angeklagte nun wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Von Redaktion Landshut Stadt

Mit der Ehre ist es so eine Sache. Die einen haben sie; die anderen müssen sie ständig verteidigen. Zu Letzteren gehört zweifelsfrei ein 26-jähriger Syrer, der seit 2015 in Landshut lebt. Nachdem er vor zwei Jahren knapp einer Verurteilung wegen versuchten Totschlags entgangen war, musste er sich nun wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat