Prozess in Regensburg

Tödlicher A3-Unfall: Mitverursacher erhält Geldbuße


Rettungsfahrzeuge am Abend des 22. August 2019 auf der Autobahn bei Friesheim. Dort war es zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem ein Bursche aus Wörth sein Leben verlor.

Rettungsfahrzeuge am Abend des 22. August 2019 auf der Autobahn bei Friesheim. Dort war es zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem ein Bursche aus Wörth sein Leben verlor.

Im August 2019 kam es auf der Autobahn zu einem Unfall, bei dem ein junger Wörther sein Leben verlor. Beteiligt war ein zweites Auto. Dessen Fahrer stand nun vor Gericht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat