Prozess in Regensburg

66-Jähriger soll zwei Mädchen sexuell missbraucht haben


Bereits 2011 soll der Angeklagte seine Enkelin sexuell missbraucht haben. Zum Gerichtsverfahren kam es aber erst nach einem Vorfall mit der Nachbarstochter im vergangenen Jahr.

Bereits 2011 soll der Angeklagte seine Enkelin sexuell missbraucht haben. Zum Gerichtsverfahren kam es aber erst nach einem Vorfall mit der Nachbarstochter im vergangenen Jahr.

Seit Montag steht ein 66-Jähriger in Regensburg vor Gericht. Der Vorwurf: elf Fälle des sexuellen Missbrauchs. Die Opfer sollen seine damals sechsjährige Enkelin und ein Nachbarskind gewesen sein. Die Vorfälle liegen mehrere Jahre auseinander.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat