Prozess gegen Querdenker

Querdenker-Aktivist: Störenfried statt Journalist


Er sieht sich im Kampf für die Meinungsfreiheit und bietet dabei gelegentlich Rechtsextremen eine Plattform. Nun wähnt sich Stefan Bauer (l.) als Opfer des Rechtsstaats.

Er sieht sich im Kampf für die Meinungsfreiheit und bietet dabei gelegentlich Rechtsextremen eine Plattform. Nun wähnt sich Stefan Bauer (l.) als Opfer des Rechtsstaats.

Von Michael Bothner

Ein Querdenker-Aktivist filmt in Regensburg Polizisten. Jetzt wird er deshalb erneut zu einer Geldstrafe verurteilt. Doch er selbst möchte lieber ins Gefängnis.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat