Prozess am Amtsgericht

Landshuter klaut Zeitungen und wirft sie aus fahrendem Auto


Nachdem er in der Zeitung gelesen hat, dass er gesucht wird, stellte sich der 22-Jährige der Polizei. Zuvor hatte er einen Stapel Zeitungen geklaut - und Stück für Stück aus einem fahrenden Auto geworfen.

Nachdem er in der Zeitung gelesen hat, dass er gesucht wird, stellte sich der 22-Jährige der Polizei. Zuvor hatte er einen Stapel Zeitungen geklaut - und Stück für Stück aus einem fahrenden Auto geworfen.

Zeitungsleser wissen mehr. Und so dachte sich ein 22-jähriger Landshuter, ehe Bekannte die Suchmeldung der Polizei lesen und darauf reagieren, stelle ich mich lieber selbst: Gemeinsam mit zwei Freunden hatte er vergangenen Mai das Auto eines Bekannten in Baierbach beschädigt, weil dieser Schulden nicht zurückzahlen wollte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat