Promis der Hallertau feiern

Galaabend in der Hopfenlandhalle


Die Tanzfläche war immer gut gefüllt - das Tanzorchester "EM Zwo" unter Leitung von Michael Eberwein gab den Takt vor.

Die Tanzfläche war immer gut gefüllt - das Tanzorchester "EM Zwo" unter Leitung von Michael Eberwein gab den Takt vor.

Der Ball der Hallertau in Au in der Hallertau erfreut sich großer Beliebtheit und hat sich mittlerweile zu einem gesellschaftlichen Höhepunkt der Region entwickelt. Bereits Anfang Januar waren keine Karten mehr für das Großereignis im Hallertauer Fasching verfügbar. Vergnügt haben sich an diesem Abend auch zahlreiche prominente Gäste.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat