Projekt s'Herzwerk

Benefizkonzert in Viechtach mit Gänsehautgarantie


Voll besetzt war die Viechtacher Stadthalle beim Benefizkonzert von s'Herzwerk am Freitagabend.

Voll besetzt war die Viechtacher Stadthalle beim Benefizkonzert von s'Herzwerk am Freitagabend.

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Stadthalle Viechtach am Freitagabend zum Konzert von s'Herzwerk, zu dem Katharina Peter und Julia Lange zusammen mit der Stadt Viechtach eingeladen hatten. Alle 14 Künstler und die Tontechniker spendeten die komplette Gage an N.E.S.T und Kuno, ein Kinderhilfswerk und die Kinderklinik Ostbayerns.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat