Probleme mit Firmen

Schulsanierung in Plattling dauert länger als geplant


Die Mittelschule in der Plattlinger Au ist derzeit eine einzige Baustelle - voraussichtlich noch über Ende 2024 hinaus.

Die Mittelschule in der Plattlinger Au ist derzeit eine einzige Baustelle - voraussichtlich noch über Ende 2024 hinaus.

Die Mittelschule, vielmehr die Generalsanierung dort, stellt derzeit ein großes Problem für Bürgermeister Hans Schmalhofer und dem stellvertretenden Technischen Leiter des Stadtbauamtes, Markus Altmann, dar. Der Grund, dass die Arbeiten mittlerweile schon ein halbes Jahr in Verzug sind, liegt an einigen Firmen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat