PP Oberpfalz

Versuchter Einbruch im Köwe-Center


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Versuchter Einbruch im Köwe-Center

Am Samstag kurz vor 3 Uhr gelang ein unbekannter Täter in das Innere des Köwe-Centers. Mit einem unbekannten Gegenstand versuchte er mehrere Türen zu den Geschäfts- und Büroräumen aufzubrechen. Schließlich scheiterte er an den gut gesicherten Türen und musste ohne Beute das Einkaufscenter verlassen. Der angerichtete Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei knapp 10.000 Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter 0941/506-2888 entgegengenommen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Regensburg: Wohnungseinbruch in der Schweinfurter Straße

Zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, kletterte ein unbekannter Täter auf den höher gelegenen Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Schweinfurter Straße. Nach Aufbrechen der Balkontüre durchwühlte er die gesamte Wohnung und klaute einen geringen Bargeldbetrag. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter 0941/506-2888 entgegengenommen.