PP Oberpfalz Mann (35) mit 50 Gramm Crystal festgenommen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Regensburg: Mann (35) mit 50 Gramm Crystal festgenommen

Kurz vor Mitternacht kontrollierten Beamte des Einsatzzuges Regensburg zwei Männer aus Mittelfranken im Regensburger Ostenviertel. Da sich hierbei ein entsprechender Verdacht ergab, dass die Männer im Besitz von Betäubungsmitteln sein könnten, wurde der Rucksack des 35-Jährigen durchsucht. Darin befanden sich rund 50 Gramm Crystal. Der Mann wurde daraufhin festgenommen und der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übergeben, welche die weiteren Ermittlungen übernommen hat. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg erließ der Ermittlungsrichter Haftbefehl wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Sein Begleiter konnte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder seiner Wege gehen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading