PP Oberpfalz

Einbruch bei einem Supermarkt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Einbruch bei einem Supermarkt

In der Nacht von Mittwoch, 24. Februar, auf Donnerstag wurde durch Unbekannte der vergitterte Außenbereich eines Supermarkts in der Von-Seeckt-Straße in Regensburg aufgebrochen. Ob dabei auch etwas gestohlen wurde, ist aktuell noch unklar. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Einbruchdiebstahls werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg geführt. Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-28 88 zu melden.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Regensburg: Baggerfahrer (32) bei Unfall schwer verletzt

Schwerer Unfall am Freitagmorgen in Regensburg. Ein 32-jähriger Arbeiter sollte ursprünglich einen Bagger auf einen Lkw verladen. Doch als er mit dem Bagger losfuhr, kippte er um. Der 32-Jährige wurde dabei von der Baggerschaufel am Kopf getroffen und schwer verletzt. Er wurde unmittelbar danach in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Wie es genau zu diesem Unfall kommen konnte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Daran sind neben der Polizei auch Mitarbeiter des Gewerbeaufsichtsamtes und der Berufsgenossenschaft beteiligt.