PP Oberbayern

Exhibitionist in der S-Bahn


In der S-Bahn bei Eching hat am Wochenende ein Exhibitionist eine junge Frau belästigt. (Symbolbild)

In der S-Bahn bei Eching hat am Wochenende ein Exhibitionist eine junge Frau belästigt. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bislang unbekannter Mann trat am Samstag, 17. Oktober, einer 23-Jährigen in der S 1 bei Eching als Exhibitionist gegenüber.

Die junge Frau fuhr gegen 21:25 Uhr mit der S-Bahn von der Hackerbrücke aus in Richtung Flughafen München. Nachdem ihr Begleiter an der Haltestelle Eching ausgestiegen war, fiel ihr ein etwa 40-50 Jahre alter Mann auf, mit dem sie sich nun alleine im Zugabteil befand. Der Unbekannte suchte Blickkontakt zu ihr, während er an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. An der Haltestelle Neufahrn verließ er dann den Zug.

Der bislang unbekannte Mann kann wie folgt beschrieben werden: Etwa 40-50 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, braune, kurze Haare, bekleidet mit einer roten Jacke und dunkelblauen Jeans

Die Kriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Personen die Beobachtungen zu der Tat und dem bislang Unbekannten gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Erding unter der Telefonnummer 08122/9680 zu melden.