Polizeieinsatz in Landshut

55-Jähriger ist zu betrunken fürs Bordell


Die Frauen eines Landshuter Bordells mussten Sonntagnacht die Polizei rufen. (Symbolbild)

Die Frauen eines Landshuter Bordells mussten Sonntagnacht die Polizei rufen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Das wollte ein 55-jähriger Pfeffenhausener offenbar nicht einfach hinnehmen: Da er zu betrunken war, hat der Mann am Sonntag keinen Zutritt zu einem Landshuter Bordell erhalten. Es kam zum Streit, die Frauen riefen die Polizei.

Der Vorfall hatte sich am Sonntag gegen 1.30 Uhr in einem Bordell in der Benzstraße zugetragen. Die Frauen dort wollten den 55-Jährigen nicht bedienen, da er in ihren Augen zu betrunken war.

Nachdem er das nicht akzeptieren wollte, kam es zu einem verbalen Streit, sodass die Polizei gerufen wurde. Die setzte schließlich das Hausverbot durch und begleitet den Mann aus dem Bordell. Ob er sich noch woanders Abhilfe verschaffen konnte, ist der Polizei nicht bekannt.