Polizei sucht Zeugen

Mann onaniert beim Kinderspielplatz in Passau


In Passau wurde ein Exhibitionist am Kinderspielplatz angezeigt. (Symbolbild)

In Passau wurde ein Exhibitionist am Kinderspielplatz angezeigt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montagmittag hat eine 37-Jährige, die mit ihrem Kind am Spielplatz an der Innpromenade in Passau war, einen Mann bei exhibitionistischen Handlungen beobachtet.

Der Unbekannte saß mit einem Laptop auf einer Bank, hatte sein Glied in der Hand und spielte daran herum. Auch als er die Frau bemerkte, hörte er nicht damit auf. Die Frau rief die Polizei.

Der Mann war bis zum Eintreffen der Beamten allerdings bereits geflohen. Trotz des Einsatzes mehrerer Polizeistreifen konnte er nicht mehr gefunden werden.

Der Mann war rund 40 Jahre alt, 1,85 Meter groß, schlank, hatte kurze Haare und einen Kinn- und Oberlippenbart und trug ein gelbes T-Shirt, blaue Jeans, schwarze Schuhe und eine braune Jacke. Außerdem hatte er einen Rucksack dabei. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise zum Täter.