Polizei sucht Zeugen

Mann erwischt Einbrecher in Wohnzimmer in Rattiszell


Zeugen sollen sich bei der Polizei Bogen melden.

Zeugen sollen sich bei der Polizei Bogen melden.

Von Redaktion idowa

Am Wochenende schlugen Einbrecher und Diebe in Ascha und Rattiszell mehrfach zu. Nun gibt es einen weiteren Fall. Ein 57-Jähriger entdeckte die Gauner in seiner Wohnung.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 4 Uhr bemerkte der 57-Jährige die Einbrecher in seinem Wohnzimmer. Die ergriffen sofort die Flucht. Die Polizeiinspektion Bogen geht aktuell von mindestens zwei unbekannten Tätern aus, die in das Wohnhaus eingedrungen waren. Laut aktuellen Polizeierkenntnissen wurde nichts gestohlen.

Die Polizei ermittelt nun auch in diesem Fall und hofft dringend auf Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere aus den Bereichen Benedikt-Schmid-Straße, Kirchstraße, Schulstraße, Pfarracker sollten Verdächtige Wahrnehmungen an die Polizei gemeldet werden. Auch Hinweise zu verdächtigen Personen und auffälligen Fahrzeugen sollen weitergegeben werden. Die Polizei ist unter der Telefonnummer 09422/8509-0 zu erreichen.