Polizei sucht Zeugen

Autofahrerin bei Langdorf von Straße abgedrängt


Die Polizei Regen sucht nun Zeugen der Unfallflucht bei Langdorf.

Die Polizei Regen sucht nun Zeugen der Unfallflucht bei Langdorf.

Von Redaktion idowa

Die 26-Jährige war auf der Staatsstraße in Richtung Regen unterwegs, als ihr plötzlich ein Auto auf ihrer Fahrbahn entgegenkam. Ein Ausweichmanöver endete mit einem Crash. Das andere Auto flüchtete einfach.

Die Frau war am Montagmittag gegen 12.55 Uhr mit ihrem roten Fiat Panda auf der Staatsstraße 2135 in Richtung Regen unterwegs. Kurz nach der Einfahrt nach Langdorf kam der 26-Jährigen ein schwarzer Wagen auf ihrer Fahrbahn entgegen, wie die Polizei mitteilt. Die junge Frau habe nach eigener Aussage so weit nach rechts ausweichen müssen, dass sie mit ihrem Wagen ins Bankett kam. Sie habe gegengelenkt, aber letztlich die Kontrolle über den Fiat verloren. Das Auto rotierte um die eigene Achse quer über die Straße und krachte am linken Fahrbahnrand gegen zwei Stahlcontainer.

Der oder die unbekannte Fahrer/in fuhr nach dem Crash einfach weg, ohne um sich um die Frau oder die Unfallpflichten zu kümmern. Die 26-jährige Frau blieb beim Unfall zum Glück unverletzt. Der Fiat erlitt laut Polizei Totalschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Zeugen des Vorfalls sollen sich bitte unter der Rufnummer 09921/9408-0 bei direkt in der Polizeiinspektion Regen zu melden.