Polizei sucht Zeugen Autofahrer fährt mit Blaulicht durch Wenzenbach

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall in Wenzenbach beobachtet haben könnten (Symbolbild). Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

In Wenzenbach im Landkreis Regensburg ist am Sonntagabend ein Autofahrer mit Blaulicht durch den Kapellenweg gefahren. Die Polizei ermittelt wegen Amtsanmaßung. 

Gegen 21.30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass der Fahrer eines grauen Seats mit eingeschaltetem Blaulicht auf dem Dach durch den Kapellenweg fuhr. Wie die Polizei mitteilte, endeckte eine Streife das Auto wenig später auf einem Parkplatz. Dort fiel der Polizei ein weiteres Auto auf, an dem tatsächlich ein Blaulicht montiert war. Die Polizei ermittelt wegen Amtsanmaßung und sucht einen Rollerfahrer, der gesehen haben könnte, was genau vorgefallen ist. Der Anrufer hatte der Polizei zuvor den Seat und nicht das andere Auto beschrieben. 

Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet nun Anwohner, die auf das Geschehen auf der Straße aufmerksam geworden sind und insbesondere den Rollerfahrer, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading