Polizei sucht Täter

Landshuterin begegnet Exhibitionisten


Eine 25-Jährige ist am Sonntag einem Exhibitionisten begegnet. (Symbolbild)

Eine 25-Jährige ist am Sonntag einem Exhibitionisten begegnet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Erneut gab es einen Vorfall mit einem Exhibitionisten in Landshut. Eine 25-Jährige ist dem Unbekannten am Sonntag begegnet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 10.15 Uhr war die 25-Jährige aus Landshut an der Kreuzung Weißenbergstraße/Christian-Jorhan-Straße unterwegs, als sie den unbekannten Täter dabei beobachten konnte, wie dieser an einer Hecke stand und an seinem Glied manipulierte.

Als die Geschädigte kurze Zeit später in der Flutmulde joggen war, sah sie den Mann erneut auf einem Fahrrad, wo er sich immer wieder nach der Geschädigten umsah. Schließlich fuhr er mit seinem Fahrrad stadteinwärts davon.

Der Mann wird laut Polizei wie folgt beschrieben: circa 180 Zentimeter, schlank, dunkle Haare, Drei-Tage-Bart und "arabisches Aussehen". Er benutzte ein schwarzes Damenrad der Marke "Holland". Ob es sich um den bereits in der Vergangenheit auftretenden Exhibitionisten handelt, muss erst ermittelt werden. Wer kennt den Mann oder ist auch Opfer geworden? Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.