Polizei Regensburg bittet um Mithilfe

Frau bei Steinerner Brücke belästigt


Eine 22-Jährige ist bei der Steinernen Brücke belästigt worden. (Symbobild)

Eine 22-Jährige ist bei der Steinernen Brücke belästigt worden. (Symbobild)

Von Redaktion idowa

Eine junge Frau ist von mehreren Männern bei der Steinernen Brücke in Regensburg belästigt worden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Der Vorfall passierte am Freitagabend. Eine 22-Jährige war zusammen mit vier Männern am Südufer der Donau bei der Steinernen Brücke. Es wurde wohl reichlich Alkohol getrunken, was zu einer Erinnerungslücke bei der jungen Frau führte. Sie kam später am Abend am Nordufer der Donau wieder zu sich und sah sich von den vier Männern umringt. Als die Gruppe von Passanten angesprochen wurde, flüchteten die vier Männer. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg untersucht die genauen Umstände des Vorfalls. Zeugen, insbesondere Passanten, die die Gruppe angesprochen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden. Die gesuchten Männer waren alle circa 25 Jahre alt, circa 180 groß und sprachen Bayerisch. Einer der Männer hatte eine schwarze, kurze Hose und einen schwarzen Kapuzenpulli an.