Polizei Landshut

Unbekannte schlagen 26-Jährigen in der Altstadt


Unbekannte haben Samstagnacht einen 26-Jährigen in der Landshuter Altstadt geschlagen. (Symbolbild)

Unbekannte haben Samstagnacht einen 26-Jährigen in der Landshuter Altstadt geschlagen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zu einer Schlägerei war es am Samstagnacht gegen 3.30 Uhr in der Landshuter Altstadt vor der Hausnummer 216 gekommen. Dabei haben laut Polizei mehrere Unbekannte einen 26-Jährigen geschlagen.

Der 26-Jährige aus dem Landkreis Landshut war zunächst mit einem noch unbekannten Täter in Streit geraten. Das veranlasste dann den Täter und seine vier Freunde, auf den 26-Jährigen einzuschlagen.

Noch vor dem Eintreffen der Streife konnten sie den Tatort verlassen. Hinweise gehen an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871-92520.