Polizei Landshut

Eigentümer gesucht: Wem gehört dieses Fahrrad?


Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Fahrrads.

Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Fahrrads.

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 9.40 Uhr hat die Polizei in Landshut in der Flutmulde auf Höhe der Flurstraße 2 einen 40-jähriger Radfahrer angehalten, der offenbar mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Fahrrads.

Während der Kontrolle konnte der Radfahrer laut Polizeibericht zur Herkunft des Fahrrades keine genauen Angaben machen. Die Polizei stellte daraufhin das Fahrrad sicher.

Gegen den 40-Jährigen wird Anzeige wegen Fahrraddiebstahls erstattet. Nun sucht die Polizei den Eigentümer des Fahrrads. Er wird gebeten, sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Polizei Landshut zu melden.

Hinweise zu dem Fahrrad nimmt die Polizei unter Telefon 0871-9252-0 entgegen.