Polizei Landshut

24 Autos im Metzental beschädigt


Am Samstag wurden in Landshut mehr als 20 Autos beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto)

Am Samstag wurden in Landshut mehr als 20 Autos beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto)

Von Redaktion idowa

Am Samstag sind zwischen 0.15 und 6.30 Uhr insgesamt 24 Autos im Landshuter Metzental beschädigt worden. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich, teilt die Polizei mit.

Bei den Autos wurden Türen aufgebrochen oder Außenspiegel eingeklappt und beschädigt. Ein weißer BMW wurde versucht anzuzünden. Das Auto wurde dabei erheblich beschädigt.

Aus den aufgebrochenen Autos wurden Dinge im zweistelligen Wert gestohlen. Der Gesamtschaden liegt laut Schätzung der Polizei im fünfstelligen Bereich.

Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.