Polizei gibt Tipps

Jetzt haben Fahrraddiebe Hochsaison


Im laufenden Jahr sind bis Ende Juli schon 30 Fahrraddiebstähle bei der Polizei in Plattling angezeigt worden .  Foto: DVAG Deutsche Vermögensberatung/dpa

Im laufenden Jahr sind bis Ende Juli schon 30 Fahrraddiebstähle bei der Polizei in Plattling angezeigt worden.

Radfahren boomt. Aufgrund steigender Spritpreise ziehen es immer mehr vor, auf das umweltfreundliche Zweirad umzusteigen. Oft werden damit auch längere Strecken zur Arbeit bewältigt. Doch leider kommt es immer häufiger zu Diebstählen, wie man fast täglich in den Polizeimeldungen lesen kann.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat