Polizei Dingolfing bittet um Hinweise Unbekannte werfen Gegenstände auf fahrendes Auto

Nach einem gefährlichen Zwischenfall in Dingolfing bittet die Polizei Zeugen um Hinweise. (Symbolbild) Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Unbekannte haben am Montag auf ein vorbeifahrendes Auto in Dingolfing Gegenstände geworfen beziehungsweise geschossen. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall. 

Laut Polizei war ein Autofahrer in Richtung Höfen unterwegs, als er zwischen der Höller- und der Ennserstraße zwei Einschläge auf seinem Auto bemerkt hat. Er fuhr anschließend an den rechten Fahrbahnrand und stieg aus seinem Auto. Als er sich seinen Wagen ansah, stellte er fest, dass sein Auto am Fahrzeugheck mehrere Dellen abbekommen hat. Erste Ermittlungen der Polizei weisen daraufhin, dass Unbekannte auf das Auto geschossen haben könnten. Um welche Geschosse es sich handelt, ist noch nicht klar. Die Polizei geht davon aus, dass die Schüsse aus dem Wohngebiet absichtlich auf die Straße abgegeben worden sind.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading