Polizei bittet um Hinweise

Exhibitionist in Landshut: 30-Jähriger onaniert im Auto


Eine 23-Jährige hatte am Donnerstagabend ein unangenehmes Erlebnis mit einem Exhibitionisten in Landshut. (Symbolbild)

Eine 23-Jährige hatte am Donnerstagabend ein unangenehmes Erlebnis mit einem Exhibitionisten in Landshut. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein unangenehmes Erlebnis hatte eine 23-Jährige aus Landshut am Donnerstag gegen 19.40 Uhr in der Ritter-von-Schoch-Straße. Sie begegnete einem Exhibitionisten, der im Auto onanierte.

Als sie mit ihrem Auto losfahren wollte, sah sie in einem Auto einen circa 30-Jährigen, der dort deutlich onanierte. Der Täter flüchtete in Richtung Konrad-Adenauer-Straße mit einem weißen Auto, vermutlich einem VW oder einem Nissan, so die Zeugin.

Er soll ein Rosenheimer Kennzeichen gehabt haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0871-92520.