Polizei beendet Picknick Treffen im Regener Kurpark aufgelöst

Ein Picknick aufgelöst hat die Polizei in Regen. Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Picknick hat die Polizei Regen am Dienstag beendet. Eine größere Personengruppe hatte es sich wohl am Nachmittag gut gehen lassen, was aber derzeit nicht erlaubt ist.

Am Dienstag wurde nach einem Bürgerhinweis durch Beamte der Polizeiinspektion Regen gegen 16 Uhr eine größere Personengruppe im Kurpark in Regen festgestellt. Die Gruppe veranstaltete augenscheinlich ein Picknick.

Bei Eintreffen der Beamten entfernten sich die Teilnehmer. Fünf Personen konnten vor Ort kontrolliert werden. Gegen sie werden Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoßes gegen die geltenden Infektionsschutzbestimmungen eingeleitet.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading