Podcast-Tipp Wingardium leviosa: „5 Minuten Harry Podcast" von Coldmirror ist ein Muss für alle Zauber-Fans

YouTuberin und Moderatorin Coldmirror. Foto: Michael Bahlo/dpa

Jahre, sogar Jahrzehnte lang, hält der Hype rund um den Zauber-Schüler Harry Potter und seine Freunde Hermine Granger und Ron Weasley nun schon an. Und Coldmirror, YouTuberin und Moderatorin, trägt dazu bei, dass die Begeisterung bleibt.

Darum geht’s: In jeder Folge des Podcasts, der zu Funk gehört, analysiert Coldmirror witzig, detailreich und oft bis zu einer Stunde lang je fünf Minuten des ersten Films „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Sie erklärt auf ihre so einzigartige Weise in bisher 18 Folgen Hintergründe, Filmfehler und Fakten über die Schauspieler und wird dafür sorgen, dass du den Film erstens sofort (mal wieder) anschauen willst und ihn zweitens mit ganz anderen Augen siehst.

Folgenbeispiele: „Soup Soup Soup“, eine Folge über jedes Detail in der Winkelgasse oder „Ein faires schönes Quidditch“, eine Folge über den Zauberer-Volkssport und Schauspieler-Zähne.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading