Plattling

Verbotene Liebesdienste im Hotel


In einem Hotel in Plattling soll es verbotenerweise Liebesdienste gegeben haben. (Symbolbild)

In einem Hotel in Plattling soll es verbotenerweise Liebesdienste gegeben haben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Ostermontag, 22. April, ging bei der Polizeiinspektion Plattling ein anonymer Hinweis ein, wonach in Zimmern eines Plattlinger Hotels Ausländerinnen der Prostitution nachgehen sollen.

Die Meldung des Unbekannten bestätigte sich. In zwei Hotelzimmern wurde eine polizeilich bekannte 27-jährige Rumänin, eine 40-jährige Rumänin sowie deren 24-jähriger rumänischer Begleiter angetroffen.

Umstände und Utensilien bestätigten den Verdacht, dass die Frauen der verbotenen Prostitution nachgingen. Eine weitere Prostituierte solle laut Aussage einer der verdächtigen Frauen bereits abgereist sein. Bei den drei Personen wurde ein niedriger vierstelliger Euro-Betrag gefunden.

Es wurden gesamt vier Ermittlungsverfahren, wegen Ausübung der verbotenen Prostitution und Zuhälterei, durch die Kripo Deggendorf eingeleitet.